Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Die Kosmetik- und Schönheitsindustrie ist riesig, und Hunderte neuer und etablierter Unternehmen konkurrieren um Marktanteile. Um gut mithalten zu können, benötigt Ihr Startup-Unternehmen für Kosmetik und Schönheit ein unvergessliches Logo. Beauty-Logos der Unternehmen dienen nicht nur der Identifizierung eines bestimmten Geschäfts. Kosmetikprodukte mit eigenem Logo ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie die Reichweite Ihres Unternehmens bei Ihren Zielkunden verbessern können.

Viele neue Unternehmen betreten den Kosmetik- und Schönheitsmarkt mit neuen Strategien. In den German ist diese Branche riesig. Laut einer Umfrage hat die Kosmetikindustrie 2016 62,46 Milliarden Dollar generiert. Dies bedeutet, dass Ihr kleines Unternehmen aufgrund der Nachfrage auf dem Markt nach Ihren Kosmetikprodukte schnell wachsen kann.

Um Ihre einzigartigen Kosmetikprodukte mit eigenem Labelin Ihrem Nischenmarkt zu vermarkten, benötigen Sie zunächst ein auffälliges und einprägsames Kosmetiklogo für Ihre Marke. Die Leute sehen zuerst ein Logo, um eine Vorstellung davon zu bekommen, worum es in Ihrem Unternehmen geht.

Grundlagen in einem Logo
Ein Logo sendet auf seine Weise eine Nachricht an die Betrachter. Diese Botschaft wird zu einer Möglichkeit für Menschen, unbewusst eine Kaufentscheidung zu treffen. Daher ist Ihr Logo in gewissem Maße wichtig für das Wachstum Ihres Unternehmens.

Aber wie funktionieren Beauty-Logos für das Wachstum eines Unternehmens? Logos haben einen gewissen Einfluss auf Menschen. Es gibt viele Elemente wie Farben, Schrift und andere Elemente in einem Logo, die ein Logo überzeugend machen. Wenn diese Elemente von Grafikdesignern in eine Strategie einbezogen werden, wirkt sich das Logo aus.

Wenn beispielsweise Rot die Wahl in einem Logo ist, erhalten die Menschen die Botschaft von Leidenschaft, Energie, Aggression und Liebe. Die Farbe ruft diese Emotionen hervor, die die Kaufentscheidung eines Kunden beeinflussen, und kann zu Ihren Gunsten gehen.

Ebenso signalisiert die Wahl einer eleganten Schrift in einem kosmetischen Logo den hohen Qualitätsstandard des Schönheitsprodukts. Ein Bild eines jungen Mädchens in einem Logo sendet die Botschaft der Schönheit noch mehr. Menschen können von diesen Logos auf viele Arten berührt werden. Lassen Sie sich jedoch inspirieren, bevor Sie sich auf den Weg machen, um Ihr essentielles Schönheitslogo zu erstellen.

Sie müssen sich von der Natur inspirieren lassen und sich Ihre eigene Sammlung von Logos von den Meistern oder von einem anderen Ort ansehen. Inspiration regt Ihren Geist zu kreativen Gedanken an.

Hier sind die Top 10 Kosmetik- und Schönheitslogos für 2020


01. Ghangzhou
Das Unternehmen wollte ein Logo, das eine Hungerschönheit mit einer Rose ausdrückt. Der Grafikdesigner schuf dieses wunderschöne Logo mit einem Bild eines jungen Mädchens und einer Rose auf ihren Haaren. Eine künstlerische Darstellung von Haaren und Rosen macht dieses Logo-Design einzigartig. Blaue Farbe steht für Lizenzgebühren und soziale Werte.

Auf der Suche nach einem Cosmetic Beauty Logo Design?
Wir haben Tausenden von Geschäftsinhabern aus der ganzen Welt bei ihren Grafikdesign-Anforderungen wie Logo-Design, Website-Design, Social-Media-Posts, Banner-Design und vielem mehr geholfen.

02. Beauty Box
Dieses Logo wirkt etwas raffiniert. Es werden dunkle Farben verwendet, um die Botschaft der Professionalität des Unternehmens bei der Herstellung und Lieferung seiner Schönheitsprodukte zu vermitteln. Die Logo-Form befindet sich im Buchstaben 'b', der für den verbesserten Namen steht.

03. Pinkbutterflii
Das Pinkbutterflii-Logo hat einen Schmetterling, der den Firmennamen symbolisiert. Die Beschriftung des Firmennamens vermittelt auch den Eindruck eines Schmetterlings im Flug. Es ist ein einzigartiges kosmetisches Firmenlogo aufgrund der Form eines Schmetterlings und des klassischen Schriftstils. Eine solche klassische Schrift kann großartige Grafikdesigns wie das Verpackungsdesign von Kosmetikprodukte erstellen.

04. CPtizon Fragrance Lab
Dieses Logo hat keine Schönheitselemente. Stattdessen wird nur die Schrift verwendet, um die Betrachter zu beeinflussen. Die Buchstaben sind in bläulicher Farbe, um einen Eindruck von der Raffinesse der Schönheitsprodukte des Unternehmens zu vermitteln. Da das Unternehmen ein Labor ist, schaffen die Briefe außerdem ein professionelles Umfeld.

05. Akzente Salon Spa
Das Accents Salon Spa-Logo ist im klassischen Buchstabenstil gehalten und spricht für die Eleganz der Schönheitsdienstleistungen, die den Kunden angeboten werden. Das Unternehmen beschäftigt sich mit reinen Blumen und Pflanzenessenzen.

06. Bailey Bubbles
Das Bailey Bubbles Logo ist sicherlich ein unvergessliches Design. Dieses Logo hat eine Box mit den erwarteten Initialen BB in einem Spiegelbild. Menschen können dieses Logo für diese Box und die Positionierung der Buchstaben sofort erkennen. Der Baum ohne Blätter verleiht dem kosmetischen Logo ein einzigartiges und unvergessliches Aussehen.
07. Der Glam Palace
Das Glam Palace-Logo hat die goldene Farbe als Hauptmerkmal, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Goldfarbe steht aber auch für hochwertige Gesundheits- und Schönheitsservices, die die Bar ihren Kunden bietet.

Der Balken sendet dieses Signal für hochwertige Dienstleistungen an die Kunden, indem er die goldene Farbe in seinem Logo verwendet. Eine solche Farbauswahl ist auch beim Website-Design und anderen Grafikdesigns gleichermaßen wichtig.

08. Deine Krone
Ihr Kronenlogo ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Farben ein Logo in ein einzigartiges Geschäftssymbol verwandeln können. Dieses Logo nutzt auch Gold als kräftige Farbe, um die richtigen Signale an die potenziellen Käufer zu senden. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in Bezug auf jungfräuliche Haarverlängerungen an.


Frauen lieben ihre Haare und sind stolz auf ihre Schönheit der Haare. Die goldenen Farben des fließenden Haares im Logo finden diesen Ausdruck von Frauen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Logos und andere Designprodukte wie das Design von Broschüren die richtigen Gefühle Ihrer Kunden hervorrufen.

Dies ist das Logo der E-Commerce-Bio-Schönheitsseifenfirma Kings & Queens. Der Grafikdesigner verwendete für dieses Logo eine verblassende Farbe, um einen Eindruck von der vergangenen klassischen Ära zu vermitteln. Das Kronenelement im Logo steht für den verbesserten Namen. Darüber hinaus ist die Verwendung eines Mannes und einer Frau, die im Logo-Design dieselbe Krone tragen, einzigartig und unvergesslich.

Könige und Königinnen

10. Chaotisch
Das Logo gehört zu einer neuen Linie von Kosmetikprodukte. Das Unternehmen wollte die Kundinnen für seine Produkte gewinnen. Daher fügt der Designer dem Logo mehrere Farben hinzu. Die Schmetterlingsform gab dem Designer eine Ausrede, mehrere Farben zu verwenden.

Dies sind einige der besten Logos, die wir aus unserer Zusammenstellung von Kosmetik- und Schönheitslogos von 2020 herausgenommen haben. Das kommende Jahr wird uns voraussichtlich noch aufregendere Logos aus diesem Geschäft und dieser Branche liefern.

Unordentliches Logo
Wenn Sie auch ein solches bemerkenswertes Schönheitslogo für Ihr Kosmetikunternehmen haben möchten, senden Sie die Logoarbeit an Designhill. Sie können Dutzende von hochwertigen Designkonzepten von vielen Designern erhalten, die ihren Grafikdesign-Service anbieten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Logo-Design-Wettbewerb zu starten und ein Preisgeld für die Designer festzulegen. Ein attraktives Preisgeld lockt talentiertere Designer zu Ihrem Wettbewerb. Danach können Sie in ein oder zwei Wochen ein Gewinnerlogo für Ihr Unternehmen auswählen. Die Website erstattet Ihr gesamtes Geld im Rahmen der 100% Geld-zurück-Garantie, wenn Ihnen die Designs nicht gefallen.
Fazit
Diese inspirierenden Logos aus der Kosmetik- und Schönheitsindustrie sind einzigartig und unvergesslich für die Verwendung von Farben und anderen Elementen. Trotz der Verwendung einiger herkömmlicher Elemente wie Schmetterling, Mädchen, leuchtende Farben usw. sind dies immer noch großartige Schönheitslogos.

Tag(s) : #Kosmetikprodukte mit eigenem Logo, #Kosmetikprodukte mit eigenem Label
Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :